Kunst im Rohbau

Am 25.05.2019 feiern wir, Aufrichte und die Schönheit des Lebens. 

Kunst, Handwerk und Architektur verschmelzen für einen Abend. 

Freuen Sie sich auf: 

 

Erna Hofmann

 

Eine wahnsinnige sensible Frau, welche vor Ideen und Kreativität strahlt.

So war es auch Ihre Idee, welche zu diesem Event führte. 

Erna Hofmann nimmt als Künstlerin teil, kreierte das «Kunst im Rohbau Bild» und unterstützt uns in der Koordination und Planung.

Wir danken Dir Erna für deine professionelle Unterstützung und freuen uns enorm, Dich dabei zu haben.

 


Tamara Riedel

 

Als Tamara uns zu gesagt hat, ging ein Aufschrei durch unser Büro.

Was passt besser als ihre einmalige Kunst, aus dem Material welches auch das Haus aufrecht erhält und widerstandsfähig macht. 

Beton! Aus dem zaubert Tamara einiges, fantastisches, fantasievolles und beeindruckendes.

Tamara, wir freuen uns, dass du bei Kunst im Rohbau dabei bist.

 


Adelina

 

Wenn mich jemand fragen würde: Wer ist der vielseitigste Mensch den du kennst? Dann müsste ich nicht lange überlegen: Adelina!

Eine vielschichtige, leidenschaftliche und sinnliche Powerfrau die Make-Up Artistin, Tänzerin, Lehrerin, Grafikerin und Künstlerin ist.

Adelina, ich freue mich, endlich wieder etwas mit Dir gemeinsam zu machen.

 

Vielen herzlichen Dank für deinen tollen Einsatz für Kunst im Rohbau.

 


Susanna Filep

 

Bei Susanna bekommt visuelle Kommunikation einen anderen Stellenwert. Buchstaben, Farben und Muster werden zu Kunstwerken, individuelle Meisterwerke, welche man nur genießen möchte. 

 

Wir dürfen es genießen, Susanna bringt Ihre Illustrationen zu uns in den Rohbau.

Danke Dir dafür.

 


Beat F. Leu

 

"Die Phase von Werken gegenstandsloser Malerei und Zeichnungen ist ausgepowert. Anhäufungen von Farben und Formen, Konstellationen von Dynamik und Statik haben mein künstlerisches Wesen langsam abgekühlt. Da musste etwas anderes her. Dann sind Gesichter aus dem Nichts aufgetaucht. Geisterhafte. Augen-Blicke. Nicht ab-gebildete, sondern phantasie-gebildete. Jedes Bild zeigt den Augenblick einer mir fremden Person, die aber hinterrücks viel mit mir zu tun haben muss. Aber was? Mein Unterbewusstsein liefert ununterbrochen Unbekanntes aus seinen Untiefen. Die Texte zu meinen Bildern sind ein „Muss“. Weil brückenschlagend. Irritierend zwar. Aber sie sind doch absolut aus der Bildsubstanz entsprungen. Woher denn sonst?

 

Wir sind gespannt auf die Interpretation von Herrn Leu.

Danke das Sie dabei sind.


Stephanie Meier

 

Ihre Fotografien sprechen und lachen für sich. Die freischaffende Künstlerin setzt ihre eigenen Projekte um, welche viel Kraft und Ausdruck nach aussen tragen. 

 

Wir freuen uns, dass die eindrucksvollen Bilder von Stephanie an unserem Event zu sehen sind.

 


Anita Roth

 

Zeichnen - Malen - Scherenschnitt

 

Die vielseitige Künstlerin Anita Roth überlässt ihre Techniken dem Zufall. So enstehen Ihre Kunstwerke, welche zum verweilen, betrachten und genießen einladen. 

 

Wir danken Anita, dass Sie ihre Vielseitigkeit bei Kunst im Rohbau mit einbringt. 

 


Elena Parris

 

Es existieren Momente, da kann man es kaum wahrhaben wenn man eine Zusage liest. So erging es uns, als die gefragte Künstlerin Elena Parris uns schrieb: Gerne bin ich dabei. 

 

Ihre Werke sind international zu sehen und die charismatische Powerfrau bringt ihre aufwändigen Bildkombinationen zu uns in den Rohbau. 

 

Wir danken Elena Parris, dass sie die Zeit für unseren Event findet und sind gespannt auf ihre Interpretation. 

 

 


Brigitte Fässler

 

Die Bilder von Brigitte Fässler sprechen für sich. Wenn man ihre Kunst betrachtet, dann verlassen kaum noch Worte den Mund. Weil man einfach nur ergriffen ist von der Kraft, die Botschaften und der Schönheit welche ihre Bilder vermitteln. 

 

Die Fotografin, Regisseurin und Künstlerin bringt ihre aussagende Kraft zu uns in den Rohbau.

 

Wir danken Dir von Herzen dafür. 

 


Lilo Schelker

 

Kaum zurück aus Frankreich, wo Lilo Schelker mehrere Preise für Ihre Kunst gewinnen konnte, packt sie ihre neue Kunst aus den Umzugskisten aus und bringt diese in unseren Rohbau. 

  Lilo Schelker, eine besinnliche, bewusste, vielseitige und kreative Künstlerin,
welche ihre eigene Technik mit unterschiedlichen Materialien
nach langem Suchen gefunden hat, stellt diese zum ersten mal in der Schweiz aus.

 


Martin Staub

Liest man auf der Webseite die Vita von Martin Staub, so beschleicht einem das Gefühl, dass ein großartiger Künstler leise seine Kunst beschreibt. 

 

Beim betrachten seiner Bilder wird es laut.

Die Emotionen welche durch seine Bilder hervorgerufen werden, sind so vielschichtig wie seine Bilder. 

Durch seine spezielle Technik entstehen kraftvolle Fotografien welche den Betrachter nicht mehr loslassen. 

 

Wir freuen uns enorm, dass Herr Staub, welcher gerade an diesem Wochenende schon voll ausgebucht ist, sich die Zeit nimmt, seine grandiosen Bilder in unserem Rohbau auszustellen.