Umbauen und Sanieren

Jedes Projekt liegt uns am Herzen, sei es klein oder gross. Eindrücklich ist immer wieder was aus alten Häusern enstehen kann, ohne abzureisen. Auf dieser Seite möchten wir diese Projekte vorstellen.

Umbau eines Riegelfachwerkhauses in Allschwil

Ein Projekt mit vielen Überraschungen, doch es hat sich gelohnt. Ein kleines feines Schmuckstück ist enstanden. Zum verlieben charmant.

Prestige House

Man nehme ein altes Einfamilienhaus und mache eine Villa daraus. Wir erfüllen alle Wünsche unserer Bauherren, getreu dem Motto: Nichts ist unmöglich.

Es enstand ein Haus das sich nicht verstecken muss, neu und alt fliessen ineinander über. Ein kleiner Traum des jetzigen und ehemaligen Besitzer, dessen Bedingung war: Bitte das Haus nicht abreissen.

Ihre Wünsche sind unser Befehl, selbstverständlich mit Einstellhalle

Die Familie wächst?

Dann muss das zuhause einfach mitwachsen.

Dieser Anbau bietet nun der Familie Platz für den Nachwuchs, Platz für die Eltern und weil es gerade im einen ging, eine neue Küche für die gesamte Familie.