Auf dieser Seite Informieren wir Sie über Neuigkeiten und Erlebnisse rund um das Architekturbüro Mentil & Partner AG.

News



Baustart Umbau Riegelhaus

Wir freuen uns auf die Zeit und die Herausforderung.

 

 

Begleiten Sie das Projekt hier


wIR FEIERN AUFRICHTE BEI DEM PROJEKT tAZ

Der Dachstuhl ist aufgerichtet. Ein Grund zu feiern und das haben wir mit insgesamt 60 Personen. 

Es freut uns immer sehr, dass unsere Geschäftspartner gemeinsam mit den Kunden  und uns feiern.

 

Fotos finden Sie hier.


alle Wohnungen in dem Neubau Projekt taz verkauft

Wir freuen uns sehr, dass alle Wohnungen des TAZ ihre zukünftigen Besitzer gefunden haben.

 

Viel Spass, Freude und eine spannende Zeit wünschen wir unseren Kunden.


Mehrfamilienhaus "Mühlematt" wurde Ihren neuen Besitzern übergeben

Nun wohnt Sie genau daaaaa drin. Am Anfang kommt einem die Bauzeit immer lange vor, und doch geht es dann sehr schnell. Jeder Käufer hat seine Wohung individualisiert und seinen Wünschen angepasst.

 

Wir bedanken uns für das Vertrauen und die spannende Zeit.


Wir feiern Aufrichte

Stockwerkeigentum und dies im Festpreis?

Das bedeutet bei uns nicht, dass Sie auf das Fest verzichten müssen.

 

Respekt vor dem Handwerk, vor dem Fleiss und der harter Arbeit sowie die Freude über die Entstehung, wertgeschätzt mit einem fröhlichen Beisammensein.


Mehrfamilienhaus "am Bächli" ist fertig gestellt.

Die Farbe ist mutig und Geschmackssache.

Aber das Renditeobjekt wurde mit wunderschönen Wohnungen übergeben und ist innert kurzer Zeit vollvermietet.


Winterwochenende in Zermatt

Für unser Team ist kein Berg zu hoch. Deswegen verbrachten wir gemeinsam ein Wochenende in Zermatt. 

 

Wir sind alle wohlbehalten wieder angekommen, inklusive unser Valdrin :).


Renditeobjekt ist einzugsbereit.

Das Renditeobjekt ist bereit damit es mit Leben gefüllt wird.

 

Die schönen Wohnungen mit gehobenen Standard sind dann auch sehr schnell vermietet.